FASZIENTRAINING STRETCHING

 

Der Körper braucht Bewegung. Aber nicht irgendwelche, sondern diejenige, für die er geschaffen ist. Wir sitzen viel und nutzen daher einen geringen Anteil unseres Bewegungsspektrums. Das hat zur Folge, dass Muskeln verkürzen, Faszien ( Bindegewebe) verkleben und Engpässe im muskulär-faszienalen System auftreten. Durch äusserst ,effektive Dehnübungen beibt das Bindegewebe (Faszien) geschmeidig und du beugst Beschwerden vor und Schmerzen werden verringert. Die gezielten Ausgleichs-, Dehn-, und Mobilitätsübungen verhelfen dir zu einem möglichst ganzheitlichen Bewegungsumfang.

Faszientraining und Stretching gehören in den Trainingsplan jedes gesundheitsbewussten Sportlers und Bewegungsmenschen. Das Training übst du mit rutschfesten Socken oder barfuss aus..

 

 

Fit Egge 2019 ¦ All rights reserved ¦ Web by TMBC